Outfit

SUNNY SUNDAY

Montagmorgen, 11 Uhr, ich sitze entspannt im Bett und verfasse diesen Post. Ich bin ganz ruhig und gelassen, fühle mich ausgeglichen. Ein herrliches Gefühl, auf welches ich letztes Semester viel zu oft verzichten musste. Seitdem ich meinen Bachelor bestanden habe, ist eine riesengroße Last von mir gefallen, und auch wenn gerade das letzte Jahr mit sehr viel Arbeit, Stress, Disziplin und Durchhaltevermögen verbunden war, hat sich jede Minute davon gelohnt. 
In den letzten beiden Monaten habe ich versucht, meine wiedergewonne Freiheit so ausgiebig wie möglich zu nutzen. Ich freue mich, dass ich endlich wieder ausreichend Zeit für Freunde, Familie, Sport, Hobbies und – vor allem – für mich habe. All‘ die schönen Sachen, die in den letzten Monaten zu kurz gekommen sind, werden nun umso intensiver nachgeholt – und ich genieße jeden noch so kleinen Augenblick in vollen Zügen.
Dementsprechend genieße ich es auch, an diesem Montagmorgen, mittlerweile kurz nach 11 Uhr, nach wie vor im Bett zu sitzen, an diesem Post zu schreiben, und mich an der Ruhe um mich herum zu erfreuen.
T-Shirt, Kette: H&M – Hose: Zara – Tasche, Sonnenbrille: Mango – Espadrilles: Kanna
P.S.: Ich bin im Moment sehr aktiv auf Instagram (@caroha) und Snapchat (@holadecaro) – es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :)

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Julia W
    25. Mai 2015 at 10:42

    So schöne lange Haare! :)

  • Reply
    Nimsaj
    25. Mai 2015 at 10:50

    Wundervolle Bilder und sau coole Hose! :)
    Werd dir gleich mal auf Instagram folgen, hab das erst seit paar Wochen und mir fehlen noch voll viele Blogger haha :D und ja du hast recht wegen den Soundtracks, war auch echt schwierig sich zu entscheiden!

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Farina
    25. Mai 2015 at 11:13

    Ich find die Sonnenbrille wirklich großartig! :)
    Liebst,
    Farina

  • Reply
    Sara Rose
    25. Mai 2015 at 11:42

    Das sind sehr schöne Fotos & richtig tolles Outfit :)

    Ich mag Roségold auch total gerne :)
    Alles Liebe Sara <3

  • Reply
    patty sc
    25. Mai 2015 at 11:49

    Super schöne Bilder. Dein Outfit steht dir wirklich extrem gut, würde es ganz genauso tragen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

  • Reply
    Jana
    25. Mai 2015 at 17:58

    Hallo Caro, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Bachelor! Ich mag Deine Hose total gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

  • Reply
    ela
    25. Mai 2015 at 19:19

    Hallo Caro, diese Blumigen Outfits finde ich total toll immer. Und du hast noch die perfekte Kulisse dazu gewählt.
    Liebe Grüße, Ela

  • Reply
    Sophia Ton
    1. Juni 2015 at 21:13

    Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

  • Leave a Reply